ZK011 Zucker

Array
avatar
Anna Müllner
avatar
@moepern

Es war lange still um uns. Es war ein bisschen der Wurm drin, erst ging Claudias Laptop kaputt, dann wollte Studiolink nicht so wie wir und am Ende hatte Anna das Privatkram mit Vorrang

Hier ist sie aber nun und fast frisch! Eine Folge über Zucker, ein bisschen zur Debatte #sugarfree, zu den Arten von Zucker und was Zucker im Körper macht.

Bei der Bio-Frage beschäftigen wir uns mit der Verpflanzung des Darm-Mikrobioms, also der Bakterien die im Darm wohnen. Könnte man damit abnehmen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.